Samstag, 2. Februar 2008

Hallöchen zusammen !!!


Es ist der erste Tag im zweiten Monat des neuen Jahres und ich will mal versuchen, ob ich hier nicht auch ein paar Dinge aus Heim und Garten zumindest zum Gucken an den Rest der Welt verteilen kann.

Wir beginnen mit einer Karte die ich von einer besonderen Freundin im letzten Oktober zum Geburtstag bekam. Sie hat einen Ehrenplatz in meinem Zimmer erhalten und inspiriert mich täglich zu neuen "Nähaktivitäten" (wenn die Zeit dafür da ist). Vielen Dank liebe Susanne.

LG Kerstin

Kommentare:

Multiflora Textilius hat gesagt…

Schön das Du jetzt auch ENDLICH blogst. Bin schon gespannt was da alles kommt.

Gruß

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Kerstin,
das gibt es doch nicht, du blogst jetzt auch!? Ja dann mal herzlich willkommen in unserer fröhlichen Runde. Du hast sicher schöne Dinge zu zeigen! LG, Martina

stufenzumgericht hat gesagt…

Bin's nochmal, vielen Dank, dass du gestern gekommen bist, hat mich sehr gefreut .... und, jetzt warten wir darauf, dass du deinen Blog fütterst ;-)
LG, Martina

Anke hat gesagt…

Hallo Kerstin,
los fütter mal, es ist nämlich schon der 22. Tag im 4. Monat des nicht mehr neuen Jahres...

Liebe Grüße
Anke