Mittwoch, 21. Mai 2008





Ich möchte Euch den Anblick in den wichtigsten Teil meines Nähzimmers gestatten. Ihr werdet begeistert sein, da es bei Euch bestimmt besser aussieht. Aber während meiner kreativen Phasen beherrscht mich das Chaos. Na, ist das kein schöner Anblick !!! Jedenfalls ist das Top von dem Katzenquilt fast fertig und gleich werde ich mich mal in Siggies probieren.

Kommentare:

Multiflora Textilius hat gesagt…

Ist doch SEHR aufgeräumt ;-))))

Liebe Grüße aus dem Chaos

Michaela hat gesagt…

Hi Kerstin, habe gestern meine ersten 3 Siggies genäht. Wenn du möchtest dann melde dich dann tauschen wir. LG Micha

Neneh hat gesagt…

Als ich das Bild sah, dachte im ersten Moment, es sei ein Bild von MEINEM Nähplatz! Sehr sympatisch, könnte mich gleich hinsetzen und weiternähen!
Grüsse aus der Schweiz
http://missswissbliss.blogspot.com/