Freitag, 13. Juni 2008

Besuch


Ich hatte heute zwei sehr nette Mädels :-)) zum Kaffee da. (Der Kuchen den es gab steht weiter oben. Ich weiß nicht, irgendwie habe ich das mit dem Bloggen noch nicht so raus :-)))

Als erstes gab es eine "Danke" Karte von Witti für die Ausleihe von Büchern. Sie hat mir ihren 27. Sketch Fun Sunday überlassen. Diese Jeansvariante gefällt mir sehr gut. Kommt zu meiner Sammelwand. Vielen lieben Dank!

Dann gab es von Michaela mein 1. Siggi. Wie peinlich,
dass meine eigenen noch nicht fertig sind. Aber es kommt,
versprochen (sobald der Stoffstift da ist) :-)) Fand ich jedenfalls super, jetzt muss ich noch eine Kiste für die hoffentlich dann bald noch mehr werdenden Siggis suchen. (Hach, wieder was zum Sammeln -- wie herrlich). Dazu gab es noch einen Taubnessellikör - selbstgemacht natürlich. Er darf noch ein bisschen stehen. Aber dann ..... :o) Herzlichen Dank!

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hi Kerstin, wenn du möchtest kannst du von mir 2 Kistchen haben die genau die Größe der Siggies haben. Kannst sie dir ja mal anschauen bevor du welche kaufen gehst. LG Micha

Guilitta hat gesagt…

Hallo,

Einen Taubnessellikör? Kannst du vielleicht mal das Rezept einstellen?? Das wäre toll!

Du hast einen schönen Blog! Bin gern hier!

Gruß
Guilitta