Dienstag, 3. Juni 2008

Neue Blumensorte


Erst wollten wir den Kübel bepflanzen, das hat unser Kater verhindert. Als er auf Mäusejagd war, wurden die Kübel schnell mit Erde befüllt. Zack, war er wieder da und hat sich als neue Blumensorte entpuppt. Diese Sorte kommt aus der Gattung des "europäischen Kurzhaarmixes" !!!

Kommentare:

angela hat gesagt…

Hallo Kerstin, heute bin ich auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert. Ich finde die Vielseitigkeit gut. Und dein Kater ist toll. Ich habe selbst auch 2 von diesen Rackern die immer für Abwechslung sorgen. Wenn es die nichts ausmacht würde ich deine Blogadresse gerne zu meinen Lieblingsblogs hinzufügen.Liebe Grüsse Angela

Herzblatt hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Bild...Katze im Kübel...
Bin ja mal gespannt, ob Ihr das Gras wachsen seht oder vielleicht sogar hört...:-))
LG Iris

lille stofhus hat gesagt…

Ja so sind sie die Kater.
Kenne ich irgendwo her....
Liebe Grüße
Gela