Mittwoch, 26. November 2008

Nikolaus


Gestern habe ich Nikolaussäckchen an ein paar liebe Mädels verteilt, gefüllt mit frisch gebackenen Nussecken und einem Schokoladennikolaus. Genäht wurde nach der Anleitung von Sulky - nur in verkleinerter Form.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Oh sieht das toll aus!!!
Eine wunderschöne Idee!!

LG Marie-Louise

Rena hat gesagt…

Hallo liebe Kerstin,
deine Nikoläuse gefallen mir sehr gut, es ist eine schöne Idee, werde gleich mal wieder bei Silky vorbei schauen :-)
Habe deinen Link bei mir gesetzt
und danke dir, wenn du es auch tust ,-)

Liebe Grüße und einen dicken Knuddler an Darwin *g*
von der Rena

klostermaus hat gesagt…

Hallo Kerstin,
die Nikoläuse sind klasse - auch ich werde mich bei Sulky mal rumdrücken und gucken wie die gehen..habe 2 patchige Weihnachtsfeiern nächste Woche :o)

Liebe Grüße
Ulla

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Die Nikoläuse sind wirklich schön. Ich weiß das, denn ich hab ja einen davon bekommen. Nochmal Danke Kerstin.