Montag, 5. Januar 2009

Es schneit ....

Ein frohes neues Jahr Euch allen mit viel Gesundheit und ein bisschen mehr Geld für dies und das. Ich hoffe, Ihr seid gut reingerutscht. Bei uns kann man "schon wieder" rutschen.
Heute Nacht hat es Schnee gegeben, so viel wie noch nie in den letzten Jahren - jedenfalls bei uns :-))
Unser Kater wollte keine nassen Pfoten, deshalb hat er sich unterm Tisch versteckt !

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Danke schön, dir auch alles gute im neuen Jahr!!
Ja ja der Darwin weis schon das bei der Kälte nasse Pfoten nicht angenehm sind *grins*
Unsere schläft fast den ganzen Tag in ihrem warmen Nestchen, die hat gar keine Lust um raus zu gehen.
Dir einen schönen Abend und liebe Grüsse
Marie-Louise

Rena hat gesagt…

Liebe Kerstin,
euer Darwin ist ein kluger
Kater :-))
Ist er denn hauptsächlich ein Stubentiger ???
Euch auch alles Gute für`s Neue Jahr
Liebe Grüße
Rena

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Kerstin,

tja, wer mag schon nasse kalte Pfoten. Darwin ist ein schlaues Kerlchen.:-) Unsere beiden Fellmonster bewegen sich auch nur kurzfristig in freier Natur.

LG
Andrea