Montag, 6. April 2009




Das nächste Körbchen ist von Anke. Tolle Farben - klasse zu Ostern. Ob ihre Kinder dort wohl bunte Eier drin finden werden?








Dieses Körbchen ist von Witti. Es ist eine Art Ablage für alles, was "Frau" oder "Mann" so in den Taschen hat. Praktisch mit dem Schlitz (vorne im Bild zu sehen). Da kommt dann gleich das Aufladekabel vom Handy durch, so dass man es immer gleich bei der Hand hat. Die Fernbedienung und das Telefon waren jetzt nur optische Subjekte zur Größenvermittlung :-)) Die Anleitung dazu und weitere Bilder gibt es übrigens hier: http://www.ohfransson.com/oh_fransson/2008/09/how-to-make-a-charging-basket.html !






Bei diesem Körbchen braucht Ihr etwas Phantasie. Es ist noch nicht fertig :-))) Ich habe versagt (schnief) und es nicht pünktlich geschafft. Aber aus den vorhandenen Zutaten soll eins werden :-))

1 Kommentar:

Elfin hat gesagt…

Liebe Kerstin,
tolle Kleinigkeiten sind das! Das Osterkörbchen ist wirklich süß, da hätte ich mich als Kind auch drüber gefreut.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Wirklich klasse die Klinkenkatze :-))

Liebe Grüße von
Elfin