Montag, 6. April 2009

Gewonnen .......


habe ich bei Michaelas Verlosung. Hab ich ein Glück! Mein erster Gewinn! Eine "Türklinkenkatze". Mal sehen was mein Kater dazu zu sagen hat :-)

Vielen lieben Dank für die Verlosung !!!

Kommentare:

allersuselei hat gesagt…

Wenn das kein Zufall ist- ich habe bei Michaela die 2 kleinen Schweinchen gewonnen(freu) und mich doch grad vorher noch gewundert wer denn wohl Kerstin ist- die mich verlinken wollte .
Wie nett- da habe ich doch auch schon öffters in Deinem schönen Blog gestöbert...
Liebe Grüße Susanne

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Kerstin
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!!
Da bekommt Darwin ja eine süsse Kollegin.
GLG Marie-Louise

Quilterin2009 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!! Die Türklinkenkatze ist ja auch wirklich wunderhübsch. Wir haben auch einen Kater :-)) Gibt es eigentlich auch Quilter, die keine Katzen haben?? Es muss da irgendetwas geben, was diese beiden Dinge aneinanderkoppelt ;-))
Ich freue mich,dass ich auf diese Weise dein Blog entdeckt habe.
Liebe Grüße
Traudl