Montag, 6. April 2009

Neues Thema und Aufruf !!

So, das war es vom letzten Treffen. Unser neues Thema lautet: "Flieder".
Das nächste Treffen ist Ende Mai und ich würde mich sehr freuen, wenn einige von Euch vielleicht auch Lust hätten, an dem Thema mitzuarbeiten. Es muss handgearbeitet oder maschinengenäht sein und sollte aus Wolle oder Stoff hergestellt werden. Sonst sind keine Grenzen gesetzt. Ich würde diese Bilder dann auch gerne auf meinem Blog miteinstellen. Wer möchte macht mit und wer nicht ... der nicht :-)) Es gibt nichts zu gewinnen

- aber viel fürs Auge!!

Denn jeder setzt das Thema ja anders um!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Kerstin,
meinst du die Farbe oder die Pfanze?
Ein schönes Osterfest wünscht dir
Simone

Rena hat gesagt…

Liebe Kerstin,
ich wünsche dir ein frohes Osterfest

Liebe Grüße
Nating