Montag, 22. Juni 2009

Handarbeitstreffen - Thema "Gestirne"

Unser 7. Handarbeitstreffen zum Thema Gestirne hat folgende Ergebnisse erzielt:

Ein Stern von Anke,

ein duftendes Sternkissen von Susanne (mit Zimtstangen gefüllt!),

die Sonnenfinsternis von Witti (war beim Challenge auf dem Großen Sternetreffen 2009 letztes Wochenende in Essen dabei - daher noch der Buchstabe B :-),

der Spüllappen von Ute (gestrickt) mit dem Speer vom Sternzeichen Schütze (ließ sich leider nicht so gut fotografieren),

der 3-D-Stern von Michaela,

Planeten von Gabi,

und mein Piluki mit "Gestirne-Stoff" (ich habe es mir etwas einfacher gemacht :-)).

Liebe Mädels,

vielen Dank für die schönen Objekte die jetzt meinen Blog verzieren dürfen !!

Das nächste Thema für Mitte Juli hat sich Anke gewünscht. Wir sollen bis 29.06.2009 Babymützen für eine Spendenaktion stricken. Sie sollen bis 01.07.2009 in Berlin eingehen.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Kerstin
Toll wie ihr das Thema umgesetzt habt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hi Kerstin, super das du die Fotos eingestellt hast. Danke. LG Michaela

Anonym hat gesagt…

was ich suchte, danke