Sonntag, 9. August 2009

Ein Sonntag zu Hause ...





... und wir liegen rum oder auf der Wiese und tun nichts !!! Unser letzter Urlaubstag ist da. Meine Tochter hat noch eine Woche Galgenfrist. Dann geht auch bei uns die Schule wieder los. Es ist sooooooo schrecklich. Wie gerne hätten wir noch ein bisschen länger Urlaub .... :-))

Kommentare:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hi du, na Hauptsache ist doch das es Darwin gut geht. Grins. Nee quatsch ich hätte dir noch mehr Urlaub gegönnt. LG Michaela

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo

Ja so geht es uns allen, der Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei.
Aber Darwin scheint Spass zu haben *grins* süsse Foto's.

Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rena hat gesagt…

na so lässt es sich ja aushalten :o)

Liebe Grüße
Rena

Andrea K. hat gesagt…

Darwin versteht es sein Katzenleben zu genießen. Viel Spaß denn auch mit Fröschen, etc. wenn die Ruhepause vorbei ist...., grins.

LG
Andrea