Samstag, 10. Oktober 2009

Post und Leckeres

... gab es heute bei uns. Zuerst aber muss ich Euch noch mein verspätetes monatliches Stoffabo von Roswitha für September zeigen. Das kam vor einer Woche an. Tolle Stoffe - ich bin wieder begeistert. Das Abo habe ich jetzt schon seit 1 1/2 Jahren und ich freue mich jeden Monat über die 5 FQ's, die in bunter Vielfalt hier eintrudeln. Es war wirklich erst einmal was dabei, das traf so gar nicht meinen Geschmack. Sonst ist es echt toll, was man da so bekommt.

Dann war Michaela heute bei der Teppich-Domäne in Köln und hat mich beim Anblick der dort liegenden Stöffchen gleich per Handy von der örtlichen Auswahl informiert (was für ein Glück, dass es Handys gibt !!!!). Ich habe dann blindlinks quasi telefonisch zugeschlagen. Das sind dann die Ergebnisse für wirklich nur "einen Appel und ein Ei". Wer dort noch nicht war glaubt nicht, wie preiswert die Stoffe sein können. Ich war ebenfalls überrascht.

Dann kam heute noch mein Stoffabo für den Oktober --- super --- tolle Farben und als Bonbon statt 5 FQ heute mal 6 und dazu noch ein Quiltmuster "um e süns" (für nicht Kölner: umsonst).

Für den Fall, dass wir heute Besuch bekommen oder uns irgendwo zum Kaffee einladen habe ich meinen alten Birnen heute morgen ein leckeres Kleid in Verbindung mit Mürbeteig, Zimt, Vanillepudding und Mandelblättern gegönnt. Der Besuch kam dann ja auch in Form von Michaela, die mir die Stoffausbeute gleich vorbei brachte. Bei Kaffee und Kuchen haben wir dann in Stöffchen geschwelgt.... Danke nochmal Micha fürs Mitbringen !!!!

Und zur Freude meiner Familie gab es heute "Lyoner Wurst im Hackmantel" mit Kräuterquark und Bratkartoffeln. Lecker !!!


So, meine Stoffflut ist in der WaMa und gleich geht es zwei Stöcke höher ins NäMa. Dann werde ich noch ein bisschen fabrizieren oder auch nicht :-))))

Schönen Sonntag wünscht Euch Kerstin :-))

.

Kommentare:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hi du, ja der Kuchen war echt lecker. Die Stöffchen richtig schön. Hast heute wieder einen schönen Post eingesetzt. Werden wohl Morgen wieder Tel. und Montag dann fahren. Liebe Grüße, Micha

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Wie ich sehen kann,
alles in Allem ein schöner Tag, gell,

solche sind die schönsten,

sagt das Bien :-))
mit lieben Grüßen

stufenzumgericht hat gesagt…

Erst machst du einem mit deinen Stöffchen Appetit und den dazu gehörenden Einkaufsquellen (hab' noch nie was von der Teppich-Domäne in Köln gehört, bitte da um Aufklärung ;-) und dann präsentierst du zu allem Überfluss auch noch essbare Leckereien, das mir das Wasser im Mund zusammenläuft! Liebe Kerstin, das ist nicht fair*LOL*
GLG, Martina

beemybear hat gesagt…

Huhu Kerstin,
vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Die Katze Kathy ist ein Stempel, die Firma heißt Betty Creations. Die anderen Motive auf meinen Karten sind alles Stempel, die ich dann ausmale. Es gibt sie von den verschiedensten Firmen: Magnolia, Hänglar, Penny Black, House Mouse... Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
lg
Sabine