Montag, 30. August 2010

Da bin ich jetzt dran ...



... mein Top von 2008. Zusammengestellt aus verschiedenen Swaps an denen ich teilgenommen habe: Grünswap, Frühlingsswap, Blauswap. Es kamen schöne Stoffe zusammen und ich habe sie versucht nach eigenem Wohlgefallen zu kombinieren. Aber es ist wie immer ... kaum hatte ich den Quilt am Samstag geheftet und er lag zum Quilten auf dem Tisch ... schwups .... saß mein Kater unter dem Quilt und schlief eine Runde. Das Quilten dieser Decke trägt jedenfalls zur nächsten UFO-Beseitigung bei. Und bei diesem tristen, nassen Wetter sind die Farben eine echte Wonne.


LG Kerstin

Kommentare:

...Gabi hat gesagt…

Liebe Kerstin,

schön sieht er aus, und die gute Laune Farben erleuchten den Tag bei diesem Regenwetter sehr
viele Grüße
Gabi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Kerstin
Woowww, der sieht Klasse aus. Bei diesen Temperaturen macht es richtig Spass einen wohlig warmen Quilt zu quilten, gell.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Kerstin,
ja diese Katzenvorliebe kenne ich. Dein Darwin weiß halt Schönes zu schätzen.:-)

Ganz klasse ist dein farbenfroher Quilt.

LG
Andrea