Dienstag, 3. August 2010

Wo ist Darwin?

Als es vor zwei Wochen so heiß war, habe ich an einem Vormittag unseren Kater gesucht. Ich bin bestimmt 5 x vor dem Haus gewesen und habe ihn nicht gesehen! So versuchte er vor der Sonne zu flüchten :-))



Aufgrund unserer Herzkissenaktion, der heißen Tage, Urlaub und so weiter war es hier in letzter Zeit sehr ruhig. Aber unabhängig davon, dass mein Compi kurz davor ist, seinen Geist ins Jenseits zu befördern, werde ich mich wieder mehr um meinen Blog kümmern.

Ich habe auf Euren Seiten so viele tolle Sache gesehen ... Inspiration pur. So ganz untätig war ich auch nicht ... die 6-Ecken haben mich erwischt ... mich, die Nie-mit-der-Hand-nähen-wollen-Näherin :-)) Aber im Nähzimmer war es definitiv zu warm, so dass ich was kleines für die Hand suchen MUSSTE !!! Foto gibt es morgen :-))

LG Kerstin


1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Kerstin
Mein Gott bin ich nun erschrocken, ich dachte das deine Darwin verschwunden sei *schreck*
Gut das er sich nur ein Versteck vor der Hitze gesucht hatte, ja das können sie gut sich irgendwo ganz still verstecken, das hat meine auch schon oft gemacht sogar in der Wohnung das ich fast verzweifelt bin bis ich sie gefunden habe. Knuddle den süssen mal ganz lieb von mir.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise