Mittwoch, 26. Januar 2011

Beweisfoto ...

... zum heutigen Post von der "Ordnungshüterin" :-))

Habe meine Papiere - die ja sich irgendwie immer so auf einem Haufen sammeln - schön gesichtet, Umschläge und Werbung entsorgt und alles dahin geheftet, wo es hin gehört. Habe zum Glück ja nur drei Ordner, in denen ich diverse Rechnungen und ähnliches verwahren muss, aber trotzdem hat es gut 40 min. gedauert, bis alles am Platz war. Mit Absicht habe ich es in der Küche ausgebreitet und nicht gemütlich sitzend im Wohnzimmer, denn dann hätte es sicher noch länger gedauert. Ein Bild der leeren Arbeitsfläche habe ich jetzt nicht gemacht. Das müsst Ihr nun auch so glauben, dass ich alles weggeheftet habe (ansonsten hätte mich meine Familie auch mal nach dem Puls gefragt, wenn ich die Küche so gelassen hätte). Freue mich jedenfalls und gehe gleich noch ein bisschen Entwürfe, Muster und ausgedruckte Downloads im Nähzimmer sortieren - das ist dann aber Hobby und macht viel mehr Spaß :-))

LG Kerstin (die schon gespannt ist, was es morgen zu tun gibt!)

Kommentare:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Na du warst ja fleißig, Hut ab, bekommst bestimmt drei Fleißkärtchen. LG Michaela

Pony hat gesagt…

Wow, warst du fleißig! Ich hab die heutige Aufgabe verschoben auf die Ferien, in 30 Minuten wird's nicht getan sein *lach*

Vielen lieben Dank für dein Kompliment, habe deinen Kommentar gerade erst entdeckt und mich sehr gefreut :) Schön zu lesen, dass es jemand liest.

Natürlich darfst du mich gerne verlinken (ich weiß gar nicht, wie sowas geht *hüstel*), ich werd hier auch öfter vorbeischauen, aber allein dieser wunderhübschen Katze kann ja keiner widerstehen ;)

Schönen Abend,

Pony <3

Anonym hat gesagt…

Hallo Kerstin,
ja ja, das Aufräumen. Kaum bin ich wieder hier- bin ich schon wieder unterwegs! Doch ein Konzept hilft, beim nächsten Treffen "auf dem Lande" wirst Du es sehen :-)
Weiterhin viel Kraft und Erfolg
Susanne

Yvonne hat gesagt…

Hallo Kerstin, danke für Deinen Kommentar!!
Gute Idee mit der Kiste zur Hochzeit!!! Das ist ja dann ein richtiger Schatz aus der Kindheit!
Liebe Grüße
Yvonne