Sonntag, 16. Januar 2011

Es gibt Menschen ....

... die haben noch nie Wasser gesehen, klettern über Absperrungen oder klauen die Absperrlatten, weil das Material verkäuflich ist oder privat gebraucht wird. Die Schaulustigen am Montag, 10.01., mit Blick auf den Rhein. An dem im Wasser stehenden Geländer geht es normalerweise runter zum Parkplatz. Am Montag musste meine Kollegin sich leider einen trockeneren Platz suchen.


Der Sonnenaufgang war jedoch so schön wie immer, das Foto leider nicht - durch 3-fach Glas geknipst. Blick aus dem 5. Stock aus dem Büro meines Chefs.
Mein Büroausblick ist um die Ecke und daher nicht so "grandios" - aber die Hohenzollernbrücke und den Dom sehe ich trotzdem :-))

LG Kerstin

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Kerstin
Boah da habt ihr aber tüchtig Wasser. Ist ja schon irre das sogar die Absperrsachen geklaut werden, aber so ist es heut zu Tage was nicht niet und nagelfest ist bekommt Füsse *schade*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hi du, na das haste doch toll hinbekommen und dann auch noch in Aprikot. Schön.