Sonntag, 27. Februar 2011

2. Block und Donauwelle

Mein 2. Block von Antjes-Liesel-Sampler ist fertig. Man sieht zwar hier weniger von den Nähfäden, aber dafür habe ich mich bei den zusammengefügten Ecken nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. (Ja, macht das Bild ruhig größer, damit ihr die Fehler richtig sehen könnt !!! :-))
Aber die Farben sind schön und da der Sampler ja noch länger läuft ... vielleicht mache ich den Block nochmal neu. Aber erstmal warte ich jetzt auf den nächsten Block Anfang März.

Und diesen Trümmer von Donauwelle habe ich gestern gebacken und eben angeschnitten. Leider ist die Buttercreme etwas krisselig geworden - tut aber dem Geschmack keinen Abbruch. Das erst Stück habe ich schon gegessen und es war mal wieder richtig lecker!

Schönen Sonntag noch!
LG Kerstin

1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Kerstin
Ich finde dein zweiter Block ist schön geworden, sei nicht so streng mit dir und die Farben sehen fantstisch aus!
Mhhmmmm die Torte sieht aber lecker aus, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Marie-Louise