Montag, 7. Februar 2011

Chaos beim Lieseln ...

... Antjes 2. Liesel-Block ist eingegangen und ich bin schon fleißig am Werkeln. So sieht mein Esstisch dann aus, wenn ich zu Gange bin :-))

Und diese neue Kreation gab es letzte Woche bei uns zu Essen: Linkerhand das Kasslerlachs in Scheiben gelegt, mittig gewürzter, aufgetauter Spinat und rechts frisches Kartoffelpü. Auf alles ein bisschen Creme fraiche mit Zwiebeln und Kräuter vermengt und über alles Emmentaler Käse (gerieben). Dann alles bei ca. 30 min. und 180 Grad in den Ofen. Lecker!

Vorher - noch ohne Käse:
Nachher:Und so sieht einer aus, der das Blitzlicht voll doof findet :-))


Blumige Grüße
Kerstin

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Ich bin ja gespannt was ihr diesen Monat für einen Lieselblock macht und dein Essen schaut lecker aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hi du, so schlimm ist dein Chaos ja nun auch nicht, da kenn ich schlimmeres. Essen sieht auf dem Foto genauso lecker aus, wie es in natura ausgesehen hat. LG Michaela

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Kerstin!

Von so einem leckeren Essen träume ich gerade!!

Das muss ich mir auf jeden Fall merken.

Liebe Grüße Carmen

Bloomsbury hat gesagt…

Hhm, leckere Rezeptideen sind das! Ich wollte einen Kommentar bei dem merkwürdigen Brot hinterlassen, fand aber keine Gelegenheit. Darum melde ich mich hier. Danke für das Brotrezept. Ich werd's bald mal ausprobieren.

Liebe Grüße, Bloomsbury