Sonntag, 6. März 2011

3. Block ist fertig

Gestern gab es den 3. Block von Antjes Sampler und ich habe ihn heute - einen Tag später - schon fertig. Puuuhh! Jetzt habe ich aber Rücken. Gestern abend Probeblöcke ausgemalt - was soll wohin. Nr. 11 hat dann das Rennen gemacht. Ein bisschen gefuscht habe ich, aber nach 7 Stunden am Esstisch mit Schneiden, Heften und Nähen ist er fertig geworden.

Und "ER" lag fast den ganzen Tag faul neben mir!!

LG Kerstin

Kommentare:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Fleißig, fleißig, aber Darwin hat ja bestimmt geholfen. Sieht toll aus dein Blöckchen. LG Michaela

...Gabi hat gesagt…

Liebe Kerstin,
sehr schön ist Dein 3 Block geworden.
Ich habe meinen ersten noch nicht fertig, obwohl ich heute etwas weiter daran gearbeitet habe.
Sehr symphatisch, ist mir das Du etwas gefucht hast, der Gedanke ist mir auch schon gekommen.
Aus Köln mit 3x Kölle Alaaf
sendet Dir viele Grüße
Gabi

murgelchen hat gesagt…

Wo sollt "ER" denn sonst faul liegen?
LG,
Helga