Montag, 7. März 2011

Jeansverwertung - Blue Jeans Quilt

Über eine Handarbeitsgruppe bei Yahoo kam dieser Link zu einer sehr schicken Jeansverwertung. Dies sind meine ersten Versuche.


Hier nochmal einzeln ...



Also ich finde es sehr schick und habe noch jede Menge Jeans.

LG Kerstin

Kommentare:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Boah das sieht ja richtig klasse aus. Weiter so, bin schon gespannt. LG Michaela

Dana hat gesagt…

Hallo Kerstin,
jaa, die liebe Ordnung. Im Flur hängen die Jacken natürlich auch schon wieder über dem Treppengeländer und die Schuhe stehen natürlich NICHT im Regal. Trotz allem versuche ich hier eine Grundordnung zu halten, außerdem müssen alle abends auch immer aufräumen. Am Montag ist es immer am schlimmsten (weil am Wochenende hier der Papa mitmischt...)
Liebe Grüße schickt die Dana

ninifee hat gesagt…

Super Idee:-)Das sieht ja ganz toll aus!!!
Mein Jeans-Vorrat ist leider alle, ich gehe auf Basare und Flohmärkte und schaue, ob ich dort fündig werde.
LG,Gudrun

...Gabi hat gesagt…

Hey Kerstin,
schöne Ostertage wünscht Dir aus dem sonnigen Köln
Gabi

Dana hat gesagt…

Hallo Kerstin,
ich sehe gerade, du hattest schon beim "Hausflur" bedenken wg. der Ordnung und nun muss ich dich leider schon wieder enttäuschen, denn ich lasse alles im Garten stehen. Die Möbel sind witterungsfest, die Leiter mit Wachstuchregalen, alles andere kann und soll auch verwittern. Und nein ich laufe keine Stunden bei Unwetter im Garten umher.
LG Dana