Freitag, 19. August 2011

3, 2, 1 ... meins

Letzte Woche haben wir ein sagenhaftes Schnäppchen bei einem Auktionshaus gemacht. Wir brauchten dringend eine neue Couch (die alte war wirklich noch weniger als nicht mehr schön), aber da wir gerade neue Heizungsverohrung, neue Heizkörper und etliche andere Dinge im Haus bekommen .... der Goldesel hat vor meiner Türe nicht gebremst !! Also Mut, Couch ersteigert ... und gestern war sie da. Sieht wirklich fast aus wie neu, nicht durchgesessen und gar nichts, 2 Jahre alt. An einer Stelle etwas dunkler vom Sitzen, aber geht mit destiliertem Wasser weg :-)) Dazu gab es noch einen Deckenfluter, fünf Bilder und drei Deckenlampen von einem schwedischen Möbelhaus. Und das ganze für unter 200 Euronen. Wir freuen uns sehr! Nun brauche ich neue Kissenbezüge, da die alten nicht mehr passen. Also auf auf, ins Nähzimmer.

Schönes Wochenende!!
Kerstin

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Das war ja ein tolles Schnäppchen! Es ist wirklich erstaunlich, welch schöne Sachen man bekommen kann, wenn man sich ein wenig umsieht.
Liebe Grüße
Renate

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Na da habt ihr ja richtig zugeschlagen, schön, komme die Tage mal probe sitzen, LG Michaela

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Kerstin
Da habt ihr Glück gehabt und passende Kissen wirst du bestimmt bald genäht haben.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise