Sonntag, 14. August 2011

So schön ist es Sonntags ...

... bei Regen im Esszimmer auf einem Stuhl ... schlafen, schlafen, schlafen.
Aber ... bei dem Wetter kann man ja auch andere schöne Dinge tun :-))
Hier die neuen Blöcke vom VH. Ich vernachlässige jetzt doch meinen Gedanken, nur hässliche Entlein zu vernähen ... aber das "orange" hat so dananch geschrien mit in den VH zu kommen ... da konnte ich nicht nein sagen. Mal sehen, welchen Platz dieser Blog dann später einnehmen wird. Der VH ist ja auf 12 Blöcke in einer Reihe ausgelegt. Das ist mir jedoch zu breit, da das bei einer Kantenlänge von 7 cm und einer Blockbreite von 14 cm dann 168 cm in der Breite wären. Ich werde bei 9 Blöcken pro Reihe enden und die restlichen mit nach unten in die Länge ziehen und statt 13 Reihen wohl 16 machen. Aber das dauert noch was ... :-))

Und außerdem habe ich mal wieder angefangen was für mich zu stricken. Nur was Kleines aber immerhin ... den allseits bekannten HITCHHIKER nach der Anleitung von Martina Behm aus selbstgefärbter Wolle. Beim nächsten Mal färben werde ich mehr dunkle Töne und ganz helle einarbeiten, das Ergebnis hier ist ein bisschen trostlos - aber Hauptsache blau !!
Bis bald und schönen Sonntag!
Kerstin

Kommentare:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Ist Darwin von gestern so erschossen? Deine VH Blöckchen sind doch toll und deine Strickerei geht doch auch weiter super. LG Michaela

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Kerstin
Katze müsste man sein gell.
Deine Blöcke sehen toll aus und auch deine Strickerei gefällt mir.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise