Dienstag, 6. September 2011

Einschulung

... meine Nichte kommt dieses Jahr in die Schule und benötigt noch einen Turnbeutel,
ein Sitzkissen für den Stuhlkreis
und ein Platzset (tja, das wird scheinbar immer vornehmer in der Schule).
Da der Geschmack sich ja ändert, habe ich nur wenig pink eingearbeitet und den Rest aus robusten Jeanshosen genäht. Meiner Nichte hat alles gefallen, was mich natürlich sehr freut. Michaela hat ja jetzt Wilma (Post bei Michaela vom 24.08.) und diese Maschine hat mir dabei geholfen. Hier mal aus der Nähe:
In Natura sieht das noch schöner aus.

Das bleibt sicher nicht das letzte gestickte Teil ... ich habe da schon so ein paar Ideen, die ich bei Wilma in Auftrag geben werde! DANKE WILMA!

LG Kerstin



Kommentare:

...Gabi hat gesagt…

Liebe Kerstin,
schön gemacht, ja das sticken mit so einem Maschinchen macht viel Spaß. Das Quip-Day-Logo kann sie auch viel schneller als ich,haha
LG Gabi

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Boah wie schön, haste gut gemacht. Warum kann man denn die Fotos nicht groß machen? LG Michaela und Wilma

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Kerstin
Woowww da hast du deiner Nichte super tolle Sachen genäht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Helga hat gesagt…

Hallo Kerstin,
dein Kater ist Oberklasse und deine Lieseleien auch.
LG,
Helga

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo, der Spiegel ist ca. 100x100cm, glg ANja

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Kerstin,
schade, da verpassen wir uns, ich bin bereits heute Abend da ;-) Und deine Nichte wird sich über dieses schöne Geschenk zur Einschulung sicher sehr gefreut haben! GlG, Martina