Sonntag, 18. Dezember 2011

Gerlinde die erste .....

ist nun auch meinem Nähzimmer entschlüpft und hat sich ein neues Zuhause gesucht. Die Vorlage habe ich der Zeitschrift "Originelle Geschenke zum Nähen - Lena's Patchwork- Nr. PW 001" entnommen. Ich habe sie als "Gutscheinüberbringer" genäht und sie wohnt seit gestern nicht mehr bei mir. Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon darauf, eine weitere Elchdame zu nähen.
Und hier kommt noch ein Foto von dem Tag, als ich meine Adventskränze gefertigt habe ... Kater Darwin wie immer mitten im Geschehen.
Viele andere Dinge sind auch fertig geworden, aber so kurz vor Weihnachten ist die Zeit immer knapp, so dass es diese Dinge später zu sehen gibt.
Ich wünsche Euche einen schönen letzten Adventssonntag.
Wir "lesen" uns!!
LG Kerstin

Kommentare:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hi du, das ist ja wieder typisch für Darwin. Die Gerlinde ist in natura noch taaaaaausendmal schöner. Ich hab sie schon gesehen:)) LG Michaela

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Kerstin
Woowww, ist die hübsch geworden und Darwin ist ja wieder so goldig, den muss man einfach lieb haben.
Einen schönen 4. Adventabend wünsch ich dir und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

...Gabi hat gesagt…

Liebe Kerstin,
ich denke soetwas kann nur mit einem Lachen in den Mundwinkeln von der Nähmaschine hüpfen. Der Empfänger hat bestimmt viel Freude damit
eine schöne 4 Adventwoche wünscht Dir
Gabi

Dana hat gesagt…

dankeschön liebe kerstin!
ich sitz grad hier in meinem plüschkleid und freu mich über deinen lieben kommentar :)))
euch auch ganz frohe weihnachten!!!
die dana

Sarah-Maria hat gesagt…

Ui, das ist aber eine hübsche kleine Diva! :D

Steffi hat gesagt…

Hallo Kerstin,

Deine Gerlinde ist aber auch wirklich ausgesprochen schön!!!
Liebe Grüße
Steffi