Samstag, 25. Februar 2012

Und wieder hat sich ein Elch ...

... auf die Reise gemacht. Diesmal in leichter Frühlingsbekleidung :-)) Als meine Freundin den ersten Elch sah erwähnte sie, dass sie so einen auch wolle. Jetzt hatte sie Geburtstag und nun auch einen eigenen Elch!!

LG Kerstin

Kommentare:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Super schöööööön, da hat sich aber bestimmt einer tierisch gefreut. LG Micha

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww toll sieht sie aus das hübsche Elchmädel.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Tanja Niebuhr-Offermann hat gesagt…

sieht ja klasse aus - werde auch mal so einen machen
LG Tanja

Angelika hat gesagt…

Entzückend und zauberhaft, Frau Elchi ist toll geworden. LG Angelika

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Kerstin,

die kleine Elch Dame ist wunderschön!!
Ist sie eine eigene Kreation ??
Deine Freundin wird sie bestimmt wie einen kleinen Schatz hüten..

Ganz herzlich möchte ich mich bei dir für deine lieben Zeilen bedanken, ich habe mich riesig darüber gefreut,Kerstin!!
Gerne wäre ich eher zu dir rüber gehüpft, doch leider haben wir eine langsame Letung und dann fliegt man wahnsinnigerweise (erstaunlich!!!)..schnell raus und man gibt entnervt irgendwann auf,weil das Bloghüpfen nicht klappen will...so gerne man es tun möchte ;o)

Ich wünsche dir einen schönen Tag und noch viele solcher kleinen Elchmädels, die dir von der Nadel hüpfen..

Herzliche Grüße
vom fliegenden Schwan...hoffen wir mal das ich jetzt nicht rausfliege ;o)