Donnerstag, 10. Januar 2013

Lange schon habe ich nichts mehr gezeigt....


 .... aber dennoch sind viele neue Sachen entstanden:

Eine Tasche bei der der linke Henkel länger ist und durch den kürzeren rechten durchgezogen wird. Also für schnell mal Tempo, Schlüssel, Brille, Strickzeug rein, zur Freundin und Kaffee trinken. Dazu noch eine kleine Tasche für Schminke oder was Frau sonst noch so braucht.


Dann eine Clutch (schreibt man das so?) mit passendem Tatüta und Brillenetui.


Dann mal wieder eine Elchdame - diesmal in lila.
  
 

Und ein Nackenhörnchen mit Festhalteteil zum besseren Hin- und Hertragen (eigener Entwurf).
 
Es sind noch weitere Dinge entstanden, aber die zeige ich Euch beim nächsten Mal (ich möchte ja keinen mit der Bilderflut überfordern! :-) Alle Teile - bis auf das Nackenhörnchen - waren Geschenke und haben mein Nähzimmer schon verlassen!

LG Kerstin

Kommentare:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Super das du es mal geschafft hast zu posten (wurde ja auch mal wieder Zeit - grins). Ist nur immer Schade das man für sich selbst am wenigsten macht. Aber alle Sachen sehen toll aus. LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Was warst Du fleißig!! So tolle Sachen- und meine Elchdame Violetta ist einfach unschlagbar!