Samstag, 16. Februar 2013

Wenn man denn mal aufräumt ....



 .... fallen einem so manche Dinge wieder in die Hände, die man schon immer mal machen wollte ...








... und obwohl es zu Ostern passen würde ...
.
... kommt es dann doch wieder anders, als man denkt  .. 

Eine Tasche aus richtig hässlichem Stoff (da sind Fliegen drauf), sollte ein Prototyp werden, im Ergebnis dann richtig gut, aber leider zu klein, eher für ein Kind ... schade eigentlich. 
Die Fliegen sieht man nämlich erst im zweiten Anlauf :-))

 
Ein Loop aus Polyester - der Stoff war da und musste verarbeitet werden. Aber schön leicht und weich.

Ein Kulturbeutel ... Vorlage seit ewigen Zeiten aus dem Netz gesaugt ... immer mal machen wollen ...


Fortschritte beim Varia-Hex - mehr ein Sommerprojekt - also immer mal wieder ein bisschen.
Der Aufpasser - immer alles im Auge behalten!
Und noch ein Loop aus Fleece-Decke und Baumwollstoffen. Günstig! Fleecedecke für wenig Euronen kaufen und zerschneiden. Schönen Baumwollstoff auf die andere Seite und fertig !!





So, das war's für heute. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
LG Kerstin

Kommentare:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Boah super, deine Loops sehen gut aus die Tasche ist Klasse obwohl Fliegen drauf sind, schön mit Zierstich. Der Kulturbeutel ist der Knaller, haste alles juut jemacht :) Liebe Grüße, Micha

Anonym hat gesagt…

Aber hallo- was für ein Frühjahrsputz! Mit super Ergebnissen!!Ich bin auf Deine Loops besonders gespannt.Auch hoffe ich, dass mich Deine Kraft ansteckt- was warst Du kreativ und energiegeladen.
Liebe Grüße
Susanne

...Gabi hat gesagt…

Liebe Kerstin,
sehr fleißig
tolle Sachen
schöne Woche
ich geh mit meiner Grippe wieder ins Bett
LG Gabi

Barbara hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Linkseite (bslinks)...ich tu mein Bestes um für jeden etwas zu bieten...liebste Grüße Barbara

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.