Dienstag, 24. September 2013

Herbst-Mystery bei RoteSchnegge

Lange habe ich nichts mehr gepostet obwohl viel entstanden ist. Mein Computer hat den Geist aufgegeben. Bei der Notlösung konnte ich keine Fotos laden. Aber jetzt wird erstmal wieder was Neues genäht - das Alte wartet ja schließlich sowieso.
Bei Brigitte (klick) gibt es einen neuen Herbst-Mystery und ich nähe mit. Die ersten Schritte sind getan (Teil 2 ist schon online) und Fotos gibt es am Wochenende. Na, wer näht denn noch so alles mit?
LG Kerstin

Kommentare:

Tips hat gesagt…

na, da freue ich mich auf deine Fotos.
Winkegrüße Lari, die nicht mitnäht

Nana hat gesagt…

Ich mache mit!!!

Nana

Sabine hat gesagt…

Hallo Kerstin!
Ich nähe auch mit und habe meinen Blog verlinkt. Bin gespannt auf Deine Fotos.
Liebe Grüße
Sabine

Janine Haffendorn hat gesagt…

Oh das ist mist wenn der PC streikt. Habt dich mal getaggt und würde mich freuen wenn du mit machen würdest. http://meine-bastelkiste.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getaggt.html

LG Janine