Dienstag, 3. Dezember 2013

Nach einer Idee ...

... von hier http://www.prakticideas.com/easy-baked-nutella-braided-bread/ habe ich einen süßen Platz mit 100 g kleingewürfeltem Marzipan, 1 V-Zucker, 100 ml Sahne, Zimt, Kardamom und 200 g gemahlene Mandeln auf einem Hefeteig gebacken.






Zum Schluss kam noch ein Zimtguss drauf. Und der "Platz" war sooooo lecker !!!!
LG Kerstin

Kommentare:

Michaela Querbeet hat gesagt…

Das hört sich nicht nur lecker an das sieht auch lecker aus :)

Julimond hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus, und witzig, wie du erst einen Stern schneidest und dann verzopfst.
Ich sollte auch mal wieder backen, Plätzchen mache ich dieses Jahr nicht, die würde ich ja bloß wieder als Hüftgold wiederfinden;-))
lg
Iris

Anonym hat gesagt…

sieht klasse aus- ich gehe dann morgen mal dafür einkaufen <3

Liebe Grüße
Susanne

قمة الدقة للتنظيف hat gesagt…

شركة المثالية للتنظيف بالقطيف
شركة عزل اسطح بالخبر