Sonntag, 2. Februar 2014

Der Januar ist vorbei ...

... und meine ersten beiden Blöcke vom 365-Tage-Quilt sind fertig. Ich habe gleich mit der Quilt as you go-Methode gequiltet und es hat ganz gut geklappt. Der Quilt wird komplett aus Reststoffen gemacht und wird daher ziemlich bunt. Wer gucken möchte, wer noch so alles mitmacht .... hier gibt es den Link dazu:  http://www.pinterest.com/Der365TageQuilt/zwischenstand-ende-januar/

im Ganzen

von hinten

einmal links

einmal rechts
LG Kerstin

Kommentare:

Michaela Querbeet hat gesagt…

Das sieht ja super aus. Gefällt mir gut auch das quilten. Schön gemacht :) weiter so. LG Michaela

Karin hat gesagt…

Das sieht schon sehr gut aus!
Dein Quilt wird wunderschön!
LG Karin

Marie-Louise hat gesagt…

Das sieht schon super toll aus und auch gequiltet hast du toll, gefällt mir sehr gut.
Weiterhin viel Spass dabei.
Schönen Tag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

قمة الدقة للتنظيف hat gesagt…

شركة الصفرات لمكافحة الحشرات بالرياض
شركة تنظيف خزانات المياه بالخبر