Dienstag, 25. März 2014

Gaufres de Liège - Lütticher Waffeln und Toskanischer Filettopf

Nach einem Rezept von hier  gab es heute bei uns mal ein neues Waffelrezept! Die sind sooo lecker! Kann ich nur empfehlen :-)



Und zum Mittagessen gab es heute auch was Neues nach einem Rezept von hier (Toskanischer Filettopf). In Ermangelung von Bacon habe ich Schwarzwälder Schinken genommen. Dazu gab es gebratene Pilze und Reis.
  

Sehr lecker und vor allem für Gäste sehr zu empfehlen! Viel Spaß beim Nachkochen/backen !
LG Kerstin

Kommentare:

...Gabi hat gesagt…

sieht sehr lecker aus, HUNGER
LG Gabi

Michaela Querbeet hat gesagt…

Yummi Yummi das sieht total lecker aus. LG Michaela

...Gabi hat gesagt…

Liebe kerstin,
habe das am Wochenende nachgekocht allerdings etwas abgewandelt mit Putenbrustfilet hat meiner Familie sehr gut geschmeckt.
LG Gabi