Freitag, 7. November 2014

Oh, ist das schon wieder lange her ...

... dass ich das letzte Mal was gezeigt habe. Hier kommt ein frisch geschlüpfter Elch von meiner neuen NäMa (die muss ich Euch auch noch zeigen), passend zur kommenden Zeit. Die Vorlage zu diesem Elch wurde von http://dekoretti.blogspot.de/2011/10/achtung-stoffelch.html als Freebook zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle. :-)


Vor einigen Wochen eine leckere Buttercreme von meiner Mama - so wie früher - hab ich mir gewünscht und bekommen. Und die war soooo lecker - so mit Marmelade auf der untersten Biskuitschicht. 


2 Brustbeutel für zwei kleine Jungs.


2 kleine Täschchen für das Tochterkind für die Dinge, die Mädchen brauchen.


Ich habe noch einige andere Dinge genäht, aber die haben mein NäZi schon verlassen :-)


Kommentare:

Michaela Querbeet hat gesagt…

Schöne Sachen hast du genäht und die Torte war total lecker :)

Anonym hat gesagt…

Was warst Du wieder fleißig- und die Sachen gefallen mir sehr gut! Dass der Elch meiner Meinung nach alles toppt, wundert Dich sicherlich nicht :-)
Liebe Grüße
Susanne

rjsolution hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
قمة الدقة للتنظيف hat gesagt…

شركة تنظيف بالجبيل
شركة تنظيف بالدمام